Kontakt
Aktuelles Anamnesebogen

Oktober 2022 – Unsere Praxis ist Center of Excellence

Die Implantologie ist eine der Fokusleistungen unserer Praxis. Dr. Zeck (Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie) und Dr. Schütze (Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie) verfügen über besondere Qualifikationen und viel Erfahrung in diesem anspruchsvollen Fachgebiet.

Nun wurde uns eine besondere Auszeichnung zuteil: Als eine der wenigen Praxen in der Region sind wir von einem weltweit führenden Hersteller von Implantaten und Dentalprodukten zum Center of Excellence ernannt worden.

Was zeichnet ein Center of Excellence aus?

  • umfangreiche Erfahrung im Bereich Implantologie
  • mindestens 1.000 Implantationen in den vergangenen drei Jahren
  • nachweislicher Einsatz neuer Technologien
  • Veranstaltung, Unterstützung und Absolvierung von Fortbildungen
  • Angebot von Hospitationen für andere Zahnärzte in der eigenen Praxis
  • Dokumentation eigener implantologischer Patientenfälle
  • aktive Betätigung in einem dentalen Netzwerk (Expertenzirkel, Fachgesellschaft oder Social Media)
  • regelmäßige Anwendung von Produkten und Workflows des Herstellers
Siegel Center of Excellence

Wir freuen uns sehr, dass wir uns zu den wenigen Centers of Excellence zählen dürfen und sichern Ihnen zu: Auch zukünftig werden wir uns jederzeit für höchste Behandlungs­standards einsetzen.